Letztes Feedback

Meta





 

Marvel´s The Avengers - Benne war mal wieder kreativ!

Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich mich auch liebend gerne einfach mal selbst hinter das Schnittpult setzte und drauflosarbeite.

 Vor einigen Tagen habe ich die Nacht zum Tage gemacht und innerhalb von 36 Stunden einen Trailer zu Marvel´s 2012 erscheinendem Team-Up bestehend aus Iron Man (Robert Downey Jr.) ,dem "first Avenger" Captain America (Chris Evans), dem nun zum dritten Mal mit einem anderen Schauspieler besetzten "Incredible" Hulk (Mark Ruffalo), dem "Allmighty" Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) unter der Leitung von S.H.I.E.L.D.-Obermacker Nick Furry (Samuel L. Jackson)

 

Ziehts euch rein ;-) Vllt. gefällts und wenn nicht ,dann gebt mir konstruktive Verbesserungsvorschläge! Ich warte auf euer feedback =)


http://www.youtube.com/watch?v=1lxFdWw2Zm8

25.9.11 10:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen